AVM ernennt neuen CEO
Der Berliner Heimnetzwerkspezialist AVM hat Jan Oetjen zum neuen CEO ernannt.
Der Berliner Heimnetzwerkspezialist AVM hat Jan Oetjen zum neuen CEO ernannt.
Mit FFmpeg 7.1 alias „Péter“ ist eine neue Hauptversion der Audio-/Video-Plattform erschienen.
Mozilla hat die neue Version 131 des Browsers Firefox veröffentlicht. Der Browser bietet jetzt an, sich vorübergehend zu merken, wenn Benutzer Berechtigungen für Websites erteilen.
Um seine Fotos schnell über einen privaten Link zum Teilen im Web anzubieten, schreibt Mike Schilli ein Go-Programm, dessen Template-Engine auch die Link-Vorschau im Messenger beherrscht.
Wie die Raspberry Pi Foundation verlautbart, gibt es eine Ergänzung der Kamera-Produktlinie: die Raspberry Pi AI Camera.
Deutschland hat bei der Forschung zu Quantentechnologien eine weltweite Vorreiterrolle und kann führend in der Entwicklung und Anwendung von Quantum Computing werden.
Arch Linux kann sich über eine direkte Zusammenarbeit mit Valve freuen, die eine großzügig Unterstützung für zwei Projekte beinhaltet.
Gitlab hat mit dem Patch-Release mit Patch Release: 17.3.2, 17.2.5, 17.1.7 für die Community Edition (CE) und Enterprise Edition (EE) insgesamt 17 Sicherheitsprobleme beseitigt.